Stört euch das wenn euer Freund?

Da ist was faul 85%
Ist normal 15%

13 Stimmen

7 Antworten

Da ist was faul

Ja, denke sie wird ihm gefallen. Sowas findest du am besten raus, wenn du ihn darauf ansprichst.

Spreche ihn drauf an. Andere Lösungen gibt es nicht 🤷🏻‍♀️

Da ist was faul

Ich würde es ansprechen und von ihn verlangen mir die Wahrheit zu sagen, wenn er damit nicht rausrücken möchte dann würd ich ihm eiskalt die Türe zeigen.

Also sprich ihn direkt drauf an und lass ihn sich nicht rausreden.

inception200  18.08.2022, 03:06

Genau so und nicht anders! 👌🤣

Ist normal

Muss ja nicht heißen das da was im Busch ist. Rede doch einfach mal mit ihm

Normale Paare reden darüber statt randoms im Internet auszufragen