Plastik oder Weihnachts/Tannenbaum?
Hallo liebe Community einen schönen Samstagmittag,
Mich würde es mal interessieren ob ihr eher Team Plastikbaum oder Team Weihnachts/Tannen Baum seid, oder besitzt/holt ihr keinen der beiden?
Ich bitte um Verständnis dass Antworten wie: …..„weil er für die Umwelt besser ist“ unerwünscht sind!
Grüße Daniel
40 Stimmen
17 Antworten
Hallo, lieber Daniel.
Natürlich liebe ich den echten Tannenbaum, jedoch verzichte ich zu Gunsten meines Kätzchens.
Ich möchte ihr da keine Angriffsfläche liefern.
Ich habe einen schönen Tannenstrauß, nur wegen dem Geruch.
So wird der künstliche Baum reichlich geschmückt, und dann sieht er auch schön aus.
Mit lieben Grüßen, Renate.

Gerne :-) ich hab ja auch zwei kleine fellknäule da muss man immer aufpassen mit dem Weihnachtsbaum ;)
Der Kater und die Katze 😅, auf deinem Profil sieht auch wirklich putzig aus 😸
Wir wollten niemals einen Plastikbaum haben. Allerdings brauchen wir einen etwas größeren Baum, da unser Zimmer sehr groß und hoch ist. Leider sind in den letzten Jahren die Preise für echte Bäume so exorbitant angestiegen, dass wir uns das einfach nicht mehr leisten können bzw. wollen. Nun haben wir seit drei Jahren unseren Plastikbaum von 3Meter Höhe und sind damit sehr zufrieden.
Hey,
also ich liebe echte Weihnachtsbäume! Ich finde das macht Weihnachten noch viel besser🌲🎄
Wir kaufen und immer einen echten Tannenbaum, allerdings immer erst kurz vor Weihnachten, und lassen ihn dann bis zum ich glaube 2. Februar oder so stehen, weil da ja die Weihnachtszeit erst vorbei ist.
lg🤍
Bei mir muss es immer ein echter Tannenbaum 🎄 sein. Der sieht besser aus.
L.g. Jan
Wirklich sehr hübsch gestaltet 🍀
Liebe Grüße