Plastik oder Weihnachts/Tannenbaum?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Tannen/Weihnachtsbaum 49%
Gar keinen 24%
Plastikbaum 20%
Andere Antwortsoption 7%

17 Antworten

Von einem Experten bestätigt
Plastikbaum

Hallo, lieber Daniel.

Natürlich liebe ich den echten Tannenbaum, jedoch verzichte ich zu Gunsten meines Kätzchens.

Ich möchte ihr da keine Angriffsfläche liefern.

Ich habe einen schönen Tannenstrauß, nur wegen dem Geruch.

Bild zum Beitrag

So wird der künstliche Baum reichlich geschmückt, und dann sieht er auch schön aus.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
 - (Liebe, Menschen, Weihnachten)

ToastToastbrot
Beitragsersteller

Wirklich sehr hübsch gestaltet 🍀

Liebe Grüße

ToastToastbrot
Beitragsersteller
@Renate2511

Gerne :-) ich hab ja auch zwei kleine fellknäule da muss man immer aufpassen mit dem Weihnachtsbaum ;)

Der Kater und die Katze 😅, auf deinem Profil sieht auch wirklich putzig aus 😸

Plastikbaum

Wir wollten niemals einen Plastikbaum haben. Allerdings brauchen wir einen etwas größeren Baum, da unser Zimmer sehr groß und hoch ist. Leider sind in den letzten Jahren die Preise für echte Bäume so exorbitant angestiegen, dass wir uns das einfach nicht mehr leisten können bzw. wollen. Nun haben wir seit drei Jahren unseren Plastikbaum von 3Meter Höhe und sind damit sehr zufrieden.

Tannen/Weihnachtsbaum

Hey,

also ich liebe echte Weihnachtsbäume! Ich finde das macht Weihnachten noch viel besser🌲🎄

Tannen/Weihnachtsbaum

Wir kaufen und immer einen echten Tannenbaum, allerdings immer erst kurz vor Weihnachten, und lassen ihn dann bis zum ich glaube 2. Februar oder so stehen, weil da ja die Weihnachtszeit erst vorbei ist.

lg🤍

Tannen/Weihnachtsbaum

Bei mir muss es immer ein echter Tannenbaum 🎄 sein. Der sieht besser aus.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung