Findet ihr Braunbären süß?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

8 Antworten

Ja

Megaknuddelig! Und es ist übrigens nicht unbedingt gefährlich, denen zu begegnen. Bei einem Muttertier mit kleinem Nachwuchs ist allerdings Abstand geboten.

Ja

ich mag allgemein Bären sehr gern;

liegt wohl daran,

dass ich immer noch die alte Serie "Der Mann in den Bergen" aus den 70ern mit dem Grizzly-Bären Ben so lebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde übrigens auch Haie süß! Ernsthaft!

reevciy  09.11.2023, 08:12

Same!

Nein

Tierbabys sind ja meistens süss.

Aber so ein Braunbär der sich in einem toten Elch wälzt, der schon seit 2 Tagen in der Sommerhitze liegt, ist kein schöner Anblick.

Vielleicht wäre davon noch ein Bild perfekt.

Ja

Bin tatsächlich schon mal einem vor 1 jahr in Kalifornien begegnet. Die sind mega süß aber auch gefährlich wenn man nur das Zelt ⛺ als Abgrenzung hat...

Bin 15 und bin in der Hauptschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung