Warum finden alle Frauen Babys so süß?

Bilduntertitel eingeben... - (Baby, Glück, schuetzen) Bilduntertitel eingeben... - (Baby, Glück, schuetzen)

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe neulich gelesen, dass es wissenschaftlich bestätigt ist, dass es der anblick der nase ist, durch den wir babys so süß finden

Ich finde vielleicht nicht alle Babies süß (meine waren bestimmt süßer! aber das liegt vermutlich an dem bekannten, das ich in ihnen entdeckt habe) - aber jedes baby ist interessant und erinnert mich sofort an die Zeit, als meine so waren; vom Aussehen her, das Atmen, der Geruch, das Fuchteln mit den Ärmchen - da werden Erinnerungen an "alte Zeiten" wach!

Interessant is es auch, wie schnell man - selbst mit wildfremden Frauen - wenn's Thema paßt, zum Erzählen der Geburtserlebnisse kommt! Das ist dermaßen einschneidend und einprägsam; das vergißt sich einfach nicht...

Ich denke mal, dass das von Mutter Natur so vorgegeben ist, zum Fortbestand der Art.

LG

Wieselchen

Weil Baby´s einfach klein und Unschuldig sind und einem noch nichts antun können.

Arwen45
Beitragsersteller

das ist interessant, Danke

Ich finde Babys überhaupt nicht süß!

Das Kindchenschema funktioniert bei mir nur bei jungen Hunden - nicht bei Menschenwürmern. Ist bei Baiana 2.3 einfach nicht enthalten.

Bin gegen sowas immun ...