Hübsche Schweinerasse?

1 Antwort

Ich mag die wilden Schweine auf den Bahamas, die immer im Meer schwimmen. Sie sind süss, es sind richtig schöne Bilder, die da entstehen. Ich stelle es mir richtig schön vor, da einfach ohne sorgen auf einer Insel zu leben, und im Meer schwimmen. Ohne später geschlachtet zu werden und in einem Stall zu leben.
Kune kune kannte ich vorher nicht, habe die gegoogelt und finde sie auch richtig süss.
Ich liebe Schweine, finde es aber schwierig „Süsse“ oder „schöne“ Rassen zu finden, da ich Hängebauchschweine und „normale“ Schweine nicht so schön finde. Ich mag aber, dass sie so intelligent sind.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung