Findet ihr Berlin komisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

6 Antworten

Ja

Berlin ist auf jeden Fall komisch, wie jede Großstadt. Aber das mit Abstand schlimmste sind Radfahrer, du musst jede Sekunde wachsam sein sonst wirst du wortwörtlich „Zerberstet“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

War auch mal da, fand ich jetzt nicht speziell "komisch" 😂. Aber Grossstadt ist im allgemeinen nicht so meins.

Ja

Ich war vor kurzem in Berlin. Für ein paar Tage mal ganz lustig und interessant, aber wohnen möchte ich dort nicht. Komische Leute oder komische Ecken gibt es denke ich in jeder Stadt

Nein

Nein, aber die Verwaltung scheint nicht zu funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Komisch nicht, nein. Nur sehr dreckig. Überall liegen/kleben Massen von Müll, Hundescheiße, Stickern. Mir ist es zu schmutzig.