Mögen es Männer wirklich, wenn Frauen keine Bilder in soziale Medien haben oder sogar gar keine soziale Medien haben?

4 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich denke aber, dass es keine Nudes sein sollten.

ich als w20 besitze kein insta, tiktok, OF etc.

wurde wegen dem oft von anderen Männern gekorbt weil ich „unter einem fels“ lebe und nix von der aussenwelt mitbekomme. (als wär das sooo wichtig zu wissen welche trends gerade in sind)

Was garnicht stimmt.
Ich hoffe es gibt welche die das gut finden ich denke schon. Hatte nun bisher einfach unglück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

Doktormythos2  30.07.2024, 17:41

Du bist ein Wunder.

Doktormythos2  30.07.2024, 17:42
@Goodgirl20

Eine Frau die kein Social Media nutzt ist wertvoll. Diese ganze Selbstdarstellung auf sozialen Medien ist erbärmlich.

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Doktormythos2

Achso okay :) ja Selbstdarstellung finde ich auch irgendwie komisch gefällt mir gar nicht

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ich habe auch keine soziale Medien außer YouTube aber auch das benutze ich nur wenn ich Videos schaue und so aber sonst habe ich kein Insta und Tiktok hab mich auch nicht dafür interessiert finde es uninteressant und irgendwie komisch wie die Menschen sich da präsentieren und damit viel Geld verdienen

Minee285  30.07.2024, 17:29
@Goodgirl20

ja ich finds auch unnötig. Es bringt mir nix zu wissen wer was in seine story postet oder was für bilder man dort hat.

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Minee285

Ja genau so sehe ich es auch bringt wirklich nix

Goodgirl20
Beitragsersteller
@Minee285

Und so richtig talentiert ist auch keiner dort und es gibt nur so komische Videos , wie jemand Hautroutine macht oder so ein Stars aussehen und so das bringt mir nichts , wenn man was zu Hautroutine haben will dann muss man zum Hautarzt und nicht sich komische Videos schauen die sowieso Werbung für dich machen

Die kann ruhig soziale Medien haben. Ihr Profil sollte allerdings Privat sein und sie sollte sich nicht extrem freizügig präsentieren. Was andere Frauen machen ist mir egal.

das kommt auf den Mann und seine Vorlieben an