Rental Girlfriend: Kommen Kazuya und Chizuru im Manga zusammen?
Wie sieht es im Manga aktuell aus? Ihr könnt spoilern, liebt Chizuru ihn oder sind sie schon zusammen?
2 Antworten
Gibt auf jeden Fall von beider Seiten ein Liebesgeständnis und zweimal einen Kuss. Dann aber auch Zweifel und ne 3 Monate Funkstille (aber nicht lange zu lesen) .
EVENTUELLE SPOILERWARNUNG!
Wo kam da denn ein Liebesgeständnis? Ich habe die Serie bis zur 3. Staffel bisher gesehen. Chizuru denkt doch sie wäre nicht in ihn verliebt aber "das sieht doch n blinder mit nem Krückstock" dass die in Kazuya verliebt ist... Sie will es einfach nicht zugeben und ich denke: Wie ihre Oma gesagt hat, hat sie Probleme ihre Schwächen zuzugeben und man merkt, dass es eine Schwäche ist in jemanden verliebt zu sein und nicht zusammen zu sein. Ich denke sie ist sich nicht sicher ob Kazuya sie wirklich liebt und will es selbst nicht glauben. Sie möchte einfach nicht gekränkt werden, dass sie sich mit Kazuya trennt. Einen Kuss gab es bisher auch nicht. Ich denke du verwechselst Chizuru mit Ruka. Ruka liebt Kazuya aber Kazuya nicht Ruka. Korrigiere mich wenn ich komplett falsch liege und in dem Buch etwas der gleichen passiert ist.
LG
Kommen Kazuya und Chizuru im Manga zusammen?
Kann man noch nicht sagen, da der Manga immer noch läuft.
liebt Chizuru ihn
Langsam bekommt sie Gefühle für ihn.
Wer denn, ich habe Gelesen das Chizuru starke Depressionen bekommen hat und dann vom Fenster gesprungen ist
Ich schreibe des mal lieber Privat um andere vor Spoiler zu schützen.
Ruka wird wahrscheinlich sterben. Sie hat nämlich Herzprobleme
Wusste man. Sie hatte ja oft dieses Herzrythmus Gerät benutzt.
Stirbt sie nicht?