Fruits Basket?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Will jetzt ehrlich gesagt keinen Text schreiben, also ist hier die mit google überstzte MAL zusammenfassung

Tooru Honda war schon immer fasziniert von der Geschichte des chinesischen Tierkreises, die ihre geliebte Mutter ihr als Kind erzählte. Doch eine plötzliche Familientragödie verändert ihr Leben und die nachfolgenden Umstände lassen sie ganz allein zurück. Tooru ist nun gezwungen, in einem Zelt zu leben, doch sie weiß nicht, dass ihr vorübergehendes Zuhause auf dem Privatgrundstück der angesehenen Familie Souma liegt. Als sie eines Tages zufällig auf ihr Haus stößt, begegnet sie Shigure, einem älteren Cousin der Souma, und Yuki, dem „Prinzen“ ihrer Schule. Tooru erklärt, dass sie in der Nähe wohnt, doch die Soumas entdecken schließlich ihr gut gehütetes Geheimnis, obdachlos zu sein, als sie sie eines Nachts zu ihrem Zelt zurückgehen sehen.
Für Tooru geht es bergauf, als sie ihr freundlicherweise anbieten, sie aufzunehmen, nachdem sie von ihrer Situation erfahren haben. Doch bald darauf wird sie in einen Streit zwischen Yuki und seinem aufbrausenden Cousin Kyou verwickelt. Während sie versucht, sie davon abzuhalten, erfährt sie, dass die Familie Souma selbst ein gut gehütetes Geheimnis hat: Immer wenn sie von einem Mitglied des anderen Geschlechts umarmt werden, verwandeln sie sich in Tiere des chinesischen Tierkreises.

Ist mein drittlieblingsanime (könnte wohl bald auf 4 abrutschen, aber derzeitig is es bei mir nummer 3)

Sollte auf Crunchyroll sein, da ich es damals auf Wakanime gesehen hatte, welche ja ihren ganzen Katalog nach Crunchyroll verschoben haben

Ist glaube ich ab 12

Kurzer Klappentext:

Der Shoujo-Anime "Fruits Basket" folgt der Waisen Toru dabei, das Geheimnis des Familienklans Soma aufzudecken. Da sie sie ihr Dach über dem Kopf verloren hat, bitten die Somas sie zu sich ins Haus. Bei Berührungen des anderen Geschlechts verwandelt sich die Angehörigen der Familie in Tiere.

↑ (Von Google)

https://www.netzwelt.de

Du kannst Fruits basket auf Crunchyroll schauen und eine bestimmte Altersfreigabe gibt es nicht. Je nachdem. Aber auf einer Webseite steht, dass der Anime ab 16 ist.

Mir persönlich gefällt der Anime. So wie auch die Charaktere (Kyo usw)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

"Fruits Basket" ist ein beliebter Anime der auf einem gleichnamigen Manga basiert.

Die Geschichte dreht sich um eine junge Oberschülerin namens Tohru Honda die nach dem Tod ihrer Mutter bei der Familie Sohma unterkommt.

Sie entdeckt bald dass die Sohmas ein Geheimnis haben: Zwölf Familienmitglieder sind durch den chinesischen Tierkreis verwandelt worden und verwandeln sich in Tiere wenn sie von jemandem des anderen Geschlechts umarmt werden.

Der Anime behandelt Themen wie Familie, Freundschaft, Trauer und persönliches Wachstum.

Viele Fans schätzen die emotionalen Tiefe und die Charakterentwicklung in der Serie.

Ja du kannst "Fruits Basket" auf Crunchyroll gucken.

Die Altersfreigabe hängt von den Richtlinien deines Landes ab aber der Anime ist in der Regel für Jugendliche geeignet da er keine expliziten Inhalte enthält.

Ananas207176
Beitragsersteller

Okay vielen Dank :)