Rental Girlfriend: Kazuya und Chizuru zusammen?

3 Antworten

Weiß man nicht. Gibt immer Andeutung und

Spoiler:

b

Sie haben sich auch geküsst. Also nicht ausversehen sondern richtig.

Sie sind trotzdem nicht zusammen weil der Manga sich so in die Länge streckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit

Dominik798  17.08.2023, 06:16

Weißt du was mit Ruka ist hab den Manga überflogen und ab ca chapter 240 kommt sie garnicht mehr vor

Ich mochte sie persönlich am liebsten kazuya ist dumm sie nicht zu nehmen mir kommt es so vor alsob die andere ihn nur mag weil er so viel für sie tut und sie würde sich schlecht fühlen ihn dann nicht ne chance zu geben

EnumaElish  17.08.2023, 13:30
@Dominik798

Für den Plot kommt sie halt nicht vor in dem Arc. Finde sie ist sehr schlecht geschrieben. Sie erpresst ihn halt damit er ihr Freund ist. Chizuru ist sich halt immer noch nicht ihren Gefühlen bewusst und das geht seit Jahren so. Hab igrendwann aufgehört den Manga zu lesen, weil er echt schlecht ist. Ruka hätte ich nicht gerne als Freundin, bin ich ehrlich. Viel zu anhänglich, launisch und nervig.

Dominik798  17.08.2023, 16:07
@EnumaElish

Hast recht wo ich so darüber nachdenke der manga ist gegen Ende echt nicht gut, ich persönlich mag ne aufgeweckte Freundin die alles zu ernst nimmt und auch schnell sauer wird, ist aber Geschmackssache.

Glaube ganz am Ende. Aber das weiß keiner.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

die 2 passen so gut zussamen