Findet ihr auch, dass meine neue Partnerin zu mir stehen sollte auch wenn die Fehler die ich an ihr begangen habe falsch waren?

7 Antworten

Kennst Du den Spruch "Einmal Schwein, immer Schwein"?

Ich würde Dich als neue Freundin umgehend verlassen, wenn ich erfahren würde, wie Du Deine Ex-Freundin behandelt hast.

Der Charakter ändert sich nicht und Dein Verhalten Deiner Ex-Freundin gegenüber geht gar nicht!

Wenn man einmal gewalttätig ist, besteht eine hohe Chance es auch wieder zu werden. Auch wenn du es vermeintlich als Ausrutscher betitelst. Wir kennen die Umstände nicht.

Aber das zu dir stehen ihrerseits hast nicht du zu entscheiden, sondern sie.

Nein. Ich finde, sie sollte sich unverzüglich von dir trennen, um nicht das nächste Opfer deiner Gewaltausbrüche zu werden.

Ich denke du wirst diese Beziehung wie deine vorherige Beziehung gegen die Wand fahren...

Fremdgehen plus Gewalt sind No-Gos...

Ich würde an ihrer Stelle das Weite suchen.