Hilfe, was ist das am Bauch (mit Bild€?

7 Antworten

Na soooo schlimm ist es auch nicht. Etwas Sport, die Ernährung umstellen, dann geht der weg.

Aber langsam, ich habe Dehnungsstreifen gesehen. Ein Zeichen für ein schwaches Bindegewebe.

Das schaffst du.

Viel Erfolg

Die Frage ist zwar 4 Jahre alt dennoch möchte ich, für eventuell zukünftig lesende, erklären dass es sich wahrscheinlich um eine/n Hernie/Bauchdeckendurchbruch oder Rektusdiastase handelt - natürlich sollte man sich das aber auch von jemanden vom Fach bestätigen lassen.

Es ist frustrierend zu sehen, dass Leute mit einer großen Selbstverständlichkeit Missinformationen verbreiten, sagen dass alles okay ist, dass das mit etwas sport weg geht und die Gesundheit von anderen, nicht mal auf eigenen Kosten, ggf. gefährden.

Für mehr Informationen einfach recherchieren oder wenn man betroffen ist eine Arzt aufsuchen ...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ich würde auf 4 Monat tippen ;-)

MichaL81Do  14.05.2018, 21:19

War aber auch direkt mein erster Gedanke. 4. Monat würd passen 😁

Kimcarolinax
Beitragsersteller

Ich bin nicht schwanger -.- hab das schon lange !

Kauf dir enge high-waisted Hosen und das Problem ist gelöst.

Du hast ein ganz normales Damenbäuchlein.

Da helfen Spanx oder Hosen/Röcke mit höherem Bund.

Geh zum Arzt und frag ihn/sie.

Und wenn sie es mit Fett abtun erzähl das gleiche wie uns. Wenn du dich nicht abwimmeln lässt sind sie verpflichtet weitere Tests zu machen.