Findet ihr auch, dass Berlin nur um Essen, Saufen und Party dreht?

4 Antworten

Es gibt in Berlin auch schöne Ecken mit Museum z.B. oder Ausflugsziele. Man kann sich aber schlaumachen.

Berlin hat:

  • Sportstätten
  • Interessante Architektur
  • Denkmäler
  • Gedenkstätten
  • Museen
  • Bäder
  • Konzerte, Vorträge, Ausstellungen
  • Geführte Entdeckungstouren
  • Besichtigungen
  • Escape Rooms und sonstige Abszocke

Und vor allem gibt es sehr viele Psychologen zur Behandlung von Wohlstandsverwahrlosten die nichts mit sich anzufangen wissen.

Lexa1  08.08.2024, 09:36

Der letzte Satz war gut und trifft es wahrscheinlich.

Alles, was du in jeder anderen Großstadt in DE auch machen kannst.

Ich war vor kurzem für eine Woche da und finde das nicht. Das kommt vielleicht darauf an was du machen willst.