Wo kann man jederzeit essen bestellen in berlin?

4 Antworten

In Berlin hat gefühlt alles noch auf

Auf Lieferando findest du auf jeden Fall noch was, was offen hat

Du kommst aus Berlin und suchst jemand der Dir Dein Essen liefert. Und fragst hier bei GF nach?

Die meisten hier bei GF kennen sich nicht in Berlin aus.

Hast Du keinen Kühlschrank oder keinen Plan für Vorratswirtschaft?

Vorschlag: gehe oder fahre zum nächsten offenen Döner. An Bahnhöfen gibt es immer einen der Tag und Nacht offen hat.

Ich hoffe das Du nicht derjenige bist der meine Rente finanzieren soll.

licied
Beitragsersteller

Hä warum so sauer? hab doch ganz normal gefragt wo man um so nh Uhrzeit in Berlin essen bestellen kann?

RGBPHONIX  16.08.2022, 01:17

Warum hoffst du das er hoffentlich deine Rente nicht bezahlt?

Schon mal was vom Telephonbuch gehört?

Woher ich das weiß:Recherche

xinniminni  16.08.2022, 06:24

Telefonbuch? Wer benutzt das heutzutage noch?