Findet ihr auch das die Zeit schneller um geht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als Kind vergeht die Zeit sehr langsam, aber je älter man wird, umso schneller scheint die Zeit zu vergehen, weil man ja auch viel mehr macht, machen kann und unternimmt. Und wenn es einem Spaß macht, dann glaubt man wirklich, in einer anderen Zeit-Dimension zu sein, weil die Zeit eben so schnell davongaloppiert.

Und je älter man wird, umso langsamer werden die Bewegungen. Das ist auch ein Punkt bei älteren Menschen, weswegen ihnen bei der Langsamkeit die Zeit davon rennt.

Mir geht es also genauso: die Zeit raaaaast

Geht mir auch so, mir fehlen täglich ca. 3 Stunden. Demnach ich mein Tagespensum nicht mehr schaffe. Achte mal auf die Uhrzeit. Geht seit etwa 6 Jahren so.

Ja, ist bei jedem so, weil man nichts mehr macht. Ist mir aber gerade sehr recht so, da ich krass auf Juni warte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – That's Life

Daisy202
Beitragsersteller

Yaa ich halt auch aber man verschwendet ya sogesehen tage seines Lebens

Dieses Leben ist nur eine Erfahrung.

wie lang es dauert ist nicht wichtig.

Daisy202
Beitragsersteller

Wie meinst du

Cobald  14.04.2021, 16:37
@Daisy202

wie? wie meinst du?

was soll ich denn noch sagen?