Hdguard umgehen?

4 Antworten

Hallo,

bevor wir nachdenken, wie man den HdGuard umgeht, schauen wir uns mal an, wie der HdGuard funkzioniert. Der HdGuard schreibt alle Änderungen in einen Verstecketen 2 Paoerkorb, der nach jedem Neustart geleert wird. Allerdings gab ist dieser Papierkorb eine versteckte Datei und zum löschen brauchst du Admin rechte. Das einzigsten was mir noch einfallen würde, das der HdGuard normalerweise als Abbo gekauft werden kann, also wie bei nem Virenschutz. Da der HdGuard ja z.b.nach 2 Jahren abläuft, könntest du das Datum vorstellen und dann sollte der HdGaurd seinen Fienst verweigern. Allerdings brauchst du, um das Datum zu ändern, auch admin rechte. Aber Versuchs mal, oder nimm nen Usb stick, oder frag mal die Lehrer, ob du die Datwi speichern darfst. Die haben auch ein Passeort, mit dem die Änderungen dauerhaft gespeichert werden können. Ich hoffe dir hilft meine Antwort.

Das wirst du ohne Kennwort nicht schaffen. Es sei denn, du kannst den Rechner aufschrauben. Ich würde einen Usb stick nutzen. Die sind günstig und du hast deine Daten immer dabei.

In der Cloud speichern.

Auf den USB Stick tun.

Woher ich das weiß:Hobby – 15 Jahre PC-Experte für Familie und Bekanntenkreis

Es wird schon seinen Grund haben, warum das Programm auf Schul-PCs läuft.

Wenn du Daten speichern willst, nutz halt einen USB-Stick