Wie kann ich die zeit schnell bis weihnachten schnell umgehen lassen?

3 Antworten

haha ich auch:-)

beschäftige dich so viel wie möglich,geh mit freunden raus,unternimm einfach viel.versuche,Dental immer gut zu nutzen...du kannst dich ja schon mal auf weihnachten vorbereiten,Geschenke basteln,Wohnung dekorieren etc...alles nur dass dir nicht langweilig wird:-)

Geh mit deinen Freunden raus spielen oder spiele was an Konsolen wenn du welche hast ;)1

der Advent ist aber schöner danach ist wieder vorbei und das geht schon rum und man soll lieber die schöne Vorweihnachtszeit genießen und zb gut essen, fernsehen, spielen bald ist Nikolaus und dann Heiligabend und Silvester und das soll man genießen und es kommen viele tolle Filme an den Feiertagen und bis anfang Janaur ist immer was los sich einfach zeit nehmen und freuen :D