Inhaltsfilter umgehen?

2 Antworten

Wenn du einen ganz normalen Internetzugang hast, wieso gibt es da Inhaltsfilter?

Bleibt eigentlich nur eine Sperre des primären Inhabers des Internetzugangs ... du bist wohl nachgeordnet!

Anstatt die zu umgehen, setze dich mit dem Ersteller der Beschränkung auseinander, oder benutze ein Mobilgerät als Internetzugang.

Ich weiß nicht so genau was du meinst aber vielleicht hilft es ,wenn du dir den "DNS Changer" runterlädst

Mihaela20
Beitragsersteller

Überall wird davor gewarnt es sich nicht herunter zu laden... Außerdem brauche ich es für den PC