Findet ihr asiatisch-weiße Paare schlimm?

8 Antworten

Findet ihr asiatisch-weiße Paare schlimm?

Nein. Wo Liebe hinfällt...

Ich finde daran nichts Schlimmes und in Deutschland wird das üblicherweise auch nicht schlimm gefunden.

Hi,

Nein, wieso? Andernfalls betrachtet ist es sogar rassismus. Außerdem sehe ich keinen Nachteil in solche Paare :).

Viele grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich so alles ^^

Das ist keineswegs schlimm. Wie kommst du denn darauf?

Es hat sich für deine Eltern nun mal so ergeben. Solche Verbindungen gibt es Millionenfach und das ist gut so.

Finde ich überhaupt nicht schlimm. Ist doch schön für zwei Menschen, wenn sie dich gefunden haben, egal wo ihre Wurzeln liegen.

Findet ihr asiatisch-weiße Paare schlimm?

Nein. Ich wüsste auch nicht, warum man das "schlimm finden" sollte oder was es Andere angeht wer mit wem zusammen ist.

Das ist nur eine Sache zwischen den beiden betreffenden Menschen.