Was haltet ihr Jungs von Übernachtungen mit eurer Freundin (Alter: 14)?

3 Antworten

wenn ihr beide gleich alt seid, kein problem... es kommt halt immer darauf an, ob ihr beide lust darauf hättet, an sich sind übernachtungen immer schön, weil man sich eine so lange Zeit einfach ungestört unterhaltn kann...

Meine Eltern haben mir sowas immer erlaubt und fanden es sogar cool, wenn Mädchen da waren etc.

MMn spricht nichts dagegen

Ich finde das ganz normal, wie als wäre es ein Freund von mir, wenn meine Kumpelfreundin bei mir übernachtet. Meine Eltern haben das sich nichts gegen.