Frisuren?
Habt ihr Ideen, welche schöne Frisuren man mit blonden-dunkelblonden Haare machen kann?
An Jungs: Was gefällt euch ?
Kleine Info: Ich habe Haare, die etwas länger als Schulter sind. Und ich habe sehr dicke Haare, d.h. es halten nicht so viele Sachen gut. Vielleicht kennt das ja wer.
Vielen Dank, für alle Antworten.😊
4 Antworten
Hallo!
Es gibt soo viele Frisuren. Ich suche mal ein paar schöne raus:
LG

Such mal nach einer Anleitung. Ich weiß es leider nicht.
OK, haben die einen bestimmten Namen ?
Oh nein, dann such mal weiter oder frag ein paar Leute, die du kennst.
Geht mir genauso, als Frisur für jeden Tag mache ich einfach die Hälfte meiner Haare in eine Klammer und vorne lasse ich ein paar Strähnen draußen
Darf natürlich nicht zu klein sein, sonst passen meine Haare da nicht rein, musst du selber ausprobieren
Da du dicke Haare hast, lasse dir noch einen schönen Long Bob Haarschnitt schneiden von einer guten Frisörin. Seidlich kannst du dir noch etwas schräg schneiden lassen, dass die Haare vorne etwas länger sind, als Hintern. Wenn du viel Mut hast, dann würde ich dir empfehlen den Nacken ausrasieren zu lassen. Viel Spaß bei deinem Vorhaben.
Vielleicht möchte sie mal was neues ausprobieren bei sich. Frauen können auch mal im Sommer etwas kürzere Haare tragen. Ein rasierte Nacken kann auch süß aussehen.
Ich habe auch sehr dicke Haare.
Pferdeschwanz und Knoten geht immer. Man kann sich die Haare auch mit Klammern festmachen. Und Zöpfe natürlich.
Vielen Dank!
Wie macht man die letzte ?