Kann ich meine haare pastel pink färben also rosa ohne blondieren meine haare sind momentan blond/ gelb so dunkel blond aber nicht so dunkel?

1 Antwort

Um ein helles schönes rosa zu bekommen muss man die Haare auf die maximale Helligkeitsstufe aufhellen deswegen kommt man um eine Blondierung in der Regel leider nicht herum. Am besten lässt du das aber beim Friseur machen, denn die wissen genau wann die Blondierung runter muss :)