Findet ihr Anmachsprüche sch....? (Mädels)

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, es gibt Frauen, die sich unbedingt unter Wert verkaufen wollen und auf dumme, immer gleich lautende Anmachsprüche eingehen, die meisten finden es aber, eben aufgrund ihrer Selbstachtung, völlig daneben so angesprochen zu werden. Auch ich würde dir empfehlen, natürlich, locker und selbstbewusst ein ehrliches Kompliment zu machen, dann kann glaube ich bei den wenigsten Frauen etwas schiefgehen. Und über alldem steht natürlich wie bei allen Konversationen: "Der Ton macht die Musik", denn Man(n) sollte aufpassen, dass dad Kompliment nicht schleimig und schmieri rüberkommt ;)

Das kommt immer auf den Spruch an. Sprüche mit Niveau können super ankommen, perverse oder belästigende Sprüche kommen normalerweise nicht so super an. Versuche einfach charmant und nicht zu aufdringlich zu sein dann klappt das schon. Zum Thema Chats : nichts geht über persönliches kennenlernen ;)

Ich hab hier mal ein paar Beispiele

hi ich suche jemanden zum kuscheln für die kalte jahreszeit und auch noch darüber hinaus. Villeicht bist du ja genau die richtige die ich suche :) ich bin 22 und wohne in Buch am Buchrain. Und würde mich freuen auch was von dir zu hören :)

Ich hab mir gedacht, wenn ich Dich jetzt nicht anschreiben, ist es villeicht zu spät und das wäre echt schade.

Es gibt welche die total daneben sind und den Typ unsympathisch machen aber so schlichte anmachsprüche mit kleinen Komplimenten sind manchmal ganz gut man sollte aber nicht übertreiben ;)

kommt drauf an wenn der person gut aussieht habe ich nichts dagegen aber wenn er alt und hässlich ist dann finde ich es ekelig !