So eine Frage an die Frauen mögt ihr es euren Mann dick zu füttern?

5 Antworten

Solange es nicht ins Ungesunde geht ist das Okey.

Aber ich finde es ziemlich ekelig. Würde es selber niemals machen - bei ihm. Und wenn ich an einen Feeder geraten würde - egal wie gut wir uns verstehen - würde ich ihn verlassen. Manche Fetische kann ich echt einfach weder akzeptieren noch tolerieren - geschweige denn davon sie auszuleben.

Ich finde Feeder widerlich. Zumal sowas absolut ungesund und alles andere als schön ist.

Denle viele machen es unbewusst, damit er unattraktiv wird umd sie nicht verlässt, weil sie sich auch gehen lässt. Ist er widerlich geworden, sucht sie sich nen neuen oder behält ihn und baut ihre Macht aus, aber verachtet ihn insgeheim

also wenn sie eher domimamt ist und ein kleones schweinchen will, dann passt das

Eindeutig Nein... das ist teuer und eklig.

Ähm wie war das genau?

Sich fett essen ist nicht cool