Flirtsprüche?(Was Frau zu Mann sagen kann! :)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde bei kerle keine flirtsprüche und so nehmen...genauso ist das umgekehrt...das ist schon so veraltet und kommt auch nicht gut an.

Sprich den Jungen doch einfach direkt an...es bietet sich eigentlich immer ne möglichkeit...vielleicht auf Arbeit ihn zu nem Thema was fragen, so kommt ihr sofort ins gespräch.

Also ich bin immer sehr direkt und sag auch was ich denke. Zuerst gucken sie n bisschen blöd, weil sie eher was schüchternes, verklemmtes erwarten, aber das scheint den jungs zu gefallen und finden es interessant... =)

der ist der beste du sagst zu einem man hey komm zieh dich aus und ich gebe es dir richtig

Flirtsprüche sind ne heikle Sache, das kann leicht in die Hose gehen. Du solltest auf jeden Fall einen originellen Spruch nehmen, der zum "Empfänger" passt. Flirtsprüche gibts ja wie Sand am Meer, guck mal hier http://www.lustigesprueche.com/flirtsprueche.html da findest du bestimmt nen guten Spruch.