Anforderungen Frau und Mann?

10 Antworten

Zu allererst gibt es solche und solche.

Keiner von beiden kann es sich aussuchen und ich finde es falsch über sowas zu urteilen.

Trotzdem hat ein Mann/eine Frau seine/ihre Präferenzen und kann das auch klar kommunizieren.

Wenn ein Mann größere Brüste möchte kann/ muss er sich eben eine mit größeren Brüsten suchen.

Andersrum ist es genau so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass eine Frau glaubt, dass ein Mann etwas dafür kann, wie er bestückt ist. Geschmäcker sind verschieden, aber ich kenne jetzt - als Mann - keine Frau, die das offen als Kriterium für ein Date rausgegeben hat.

Im Swingerclub mag es durchaus Frauen geben, die auf die Größe achten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir denken nicht , dass ein Mann etwas für die Größe seines Penis kann

Wir sind ja schließlich nicht dämlich , oder hast Du das eventuell angenommen ???

Außerdem bringen wir bei einem Date kein Lineal mit , um zu messen , was da in seiner Hose schlummert

Wir schreien auch nicht herum , wenn einem Mann unser Busen zu klein oder zu groß ist

Einen Busen kann man sehen und wenn der dem Mann nicht gefällt , kann er ganz schnell gehen, denn ihm kommt es dann ja nur auf Äußerlichkeiten kann

Frauen gefällt ein Mann also aus ganz anderen Gründen, da wir den Penis ja sofort gar nicht sehen

Wenn Maße von Körperteilen darüber entscheiden ob jemand würdig ist "gedatet" zu werden, ob er mit den paar Zentimetern Defizit als Sexualpartner in Frage kommt oder nicht, dann haben wir hierzulande wirklich zu wenig Probleme. Natürlich hat man ein bestimmtes Bild vom adäquaten Partner vor Augen, aber das ist nun wirklich dumm und zeugt von mangelnder Reife.

Suche ich mir demnächst Freunde nach Statur, Haar- , Haut- oder Augenfarbe aus???

Wieso denkt ihr Frauen denn, ein Mann kann was dafür, wenn er einen kleineren hat?

Denkt niemand.

Da die Größe der Brüste weitaus früher und oberflächlicher zu erkennen ist als die des Penis gehe ich auch davon aus, dass die Brustgröße letztendlich ein noch größeres Kriterium bei Männern ist als die Penislänge bei Frauen….Davon abgesehen, dass keine Frau ein Lineal dabei hat und beim Sex nachmisst. :‘)