Darf ein Mann einer Frau sagen, dass er sie sexy findet oder macht er sich damit uninteressant?

7 Antworten

nein, ich würde es als Kompliment ansehen

Wenn man es nicht allzu oft erwähnt und die Frau damit auf die nerven geht, dann sollte das sogar sehr gut sein. Damit zeigst du auf jeden Fall Interesse und die Frau weiß, dass sie Chancen hätte. Somit könnte sie sich erst recht anstrengen. Negativ sehe ich es zumindest nicht^^ (PS Ich würde mich auch freuen :D )

ja natürlich darfst du das. Das ist sogar einer der Dinge die Frauen sogar wollen. Frauen wollen begehrt werden.

das ist eher ein kompliment, ja.
uninteressant machst du dich nur, wenn du ihr zeigst, dass du sie bedingungslos anschmachtest....
dass du sie sexy findest, muss ja nicht heissen, dass du sie unbedingt und sofort haben willst.
denn dafür gilt, wie du auch vermutest: wenn es auch für sie eine kleine herausforderung ist, dich zu erobern, sind deine chancen grösser

Nein sag es. Es ist normal . Du bist ein Mann sie ist eine Frau. Zwei pole die sich gegenseitig anziehen.