Findet ihr andere Leute hübscher als euren eigenen Partner oder gar nicht?

10 Antworten

Nein, er ist der schönste für mich.

Da gibt es tausende, die ich ebenso hübsch oder auch hübscher als meinen Mann finde. Das ist doch völlig normal und tut meiner Liebe zu ihm keinen Abbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann Leute attraktiv und hübsch finden aber niemals attraktiver und hübscher als den eigenen Partner in meinen Augen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Leuten in solchen Situationen weiter geholfen.

Ja, meine Freundin ist ein bisschen unattracktiv und auch ein bisschen blöd, also nicht sehr schlau. Aber ich liebe sie trotzdem und würde würde für sie sterben.

Mir ist noch keiner über den Weg gelaufen, bei den ich sagen würde, er wäre hübscher als mein Mann. Er ist für mich der schönste und das bleibt so. Vielleicht gibt es hübsche Männer, aber in meinem Augen bleibt meiner der schönste.