wie ist Eure Einstellung zu Eurer Brille

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

stolz 53%
notwendigkeit 27%
egal 13%
behinderung 7%
Hass 0%

15 Antworten

stolz

Ich muss seit ca 4 Jahren ne Brille tragen und mag sie voll =)

Bekomme auch oft gesagt das sie mir steht und sehr gut aussieht, also ich fühle mich wohl und halte sie auch im gegensatz zu Kontaktlinsen für sehr viel praktischer.

Ich fühl mich mit meiner Brille in der Öffentlichkeit nicht so gut, sag ich ganz ehrlich, obwohl mir diese gut steht.

stolz

Es gibt heute so tolle Brillen, die ein Gesicht erst richtig attraktiv machen können, also kann eine Brille eine echte Bereicherung sein. Musst nur die richtige wählen.

stolz

ich bin kein brillenträger, aber allein deswegen, dass ich vor anderen einen nachteil hätte, sobald ich zugeben würde dass die Brille eine Behinderung/usw. ist, wäre ich automatisch stolz auf sie.

stell dir einfach vor, dass die Brille ein krasses Feature für deine Augen ist und fühl dich wie ein superheld, genieß es dass leute dich AUTOMATISCH für SCHLAU halten, obwohl du OHNE BRILLE, wie ein totaler vollidiot AUSSIEHST

ich kam mit meiner brille überhaupt nicht klar deswegen bin ich jetzt kontaktlinsenträger