Findet ihr ältere Leute auch voll süß?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

n 61%
ja 39%

10 Antworten

ja

Ja, ich mag Leue ab 50 Jahren, schätze ihre Weitsicht, Weisheit, Lebenserfahrung, Gelassenheit.

Im Übrigen zählt man erst ab 61 Jahren zu den älteren Menschen 😉 hier mal eine

Unterteilung der Weltgesundheitsorganisation (WHO)

51-60 Jahre alternde Menschen

61-75 Jahre ältere Menschen

76-90 Jahre alte Menschen

91-100 Jahre sehr alte Menschen über 100 Jahre Langlebige

n

Süß nicht unbedingt aber es sind für mich halt ganz normale Menschen. Sind aber leider auch oft sehr mürrische unterwegs...

Renate2804  24.08.2022, 00:47

Da gebe ich dir auch vollkommen recht, das gibt es auch.

ja

Natürlich vorallem Senioren usw, meine Oma ist immer für mich da, kocht uns was, und gönnt einem vieles :D

n

Also s ü s s sagt man höchstens zu einem Baby. Wenn Junge klug sind zapfen sie Ältere Leute an, die haben nämlich mehr Lebenserfahrung, die vielleicht nützlich sein kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n

Ich find die schrumplig und oft nervig

Helferlein06  24.08.2022, 00:31

Mit der Hand über´s Gesicht reib

Belmondo72697  10.01.2023, 20:12

50- jährige sind noch nicht schrumplig. Also echt, ich bin 50, geh arbeiten und hab faltenfreie haut! Und welcher 50- jährigen nervt? Wir haben alle ein ausgefülltes leben. Also echt, was ihr kinder für vorstellungen habt. Tztztz 😀