Findet ihr 59 KG zu viel?

2 Antworten

Gratuliere, Du hast ein Normalgewicht und eine Traumfigur. Du bist noch in der Entwicklung und hast die allerbesten Voraussetzungen für eine hübsche Figur.

Alles Gute für Dich.

Auswertung:

Eingegebene Daten: Mädchen, 16 Jahre

Größe: 166cm

Gewicht: 59kg

Errechneter Body-Mass-Index: 21.41

Ihr Kind hat Normalgewicht.

BMI-Tabelle für diese Altersklasse:

Untergewicht ab einem Wert kleiner als: 17.69

Unterer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert kleiner als: 18.96

Normalgewicht im Bereich eines Wertes von: 20.64

Oberer Bereich des Normalgewichts ab einem Wert größer als: 22.67

Übergewicht ab einem Wert größer als: 24.91

https://www.kinderaerzte-im-netz.de/mediathek/bmi-rechner/

Nein. für eine 1,66m große dame ist 59kg ein normales gewicht. ein paar kg mehr in form von muskelmasse und brust wäre natürlich besser.