46 kg bei 1.66?

10 Antworten

Das ist eindeutig zu wenig du solltest mal mit deinen Eltern und anschließend gemeinsam mit einem arzt darüber reden.

Laut BMI eindeutig untergewichtig. Auf keinen Fall weiter abnehmen!

Ich finde das Gewicht bei der Größe eigentlich fast zu niedrig. Ne nicht fast. Es ist zu niedrig.

Du hast Untergewicht. Schau deinen Körper an... da sind sicher nur Haut und Knochen.... also du solltest dringend zunehmen. Ich wiege bei der gleichen Größe wie du 53 kg und bekomme massenhaft Komplimente für meine Figur. Also streb einfach die 50kg an... du kannst auch mal zu einem Arzt gehen und dir Tipps holen. Viel Glück!