Findet ihr 23 und 14 in einer Beziehung in Ordnung?
Also ich hab Kontakt über WathsApp mit einer Person die is 23, und ich glaub er möchte eine Beziehung mit mir. Aber ich möchte das iwie nicht, weil es mir sehr wichtig ist was andere über mich denken, und ich denke meine Eltern und Freunde würde das gar nicht nice finden... und außerdem fühl ich mich auch nicht gerade wohl in dem Kontakt, aber ich wollte einfach mal wissen was ihr darüber denken würdet ;)
12 Antworten
Nein, natürlich ist das nicht in Ordnung. Er ist erwachsen, Du bist viel näher am Kindsein als daran, erwachsen zu sein.
Was will der wohl? Ein junges Mädchen, das noch keinen Sex hatte und das für ihn eine Trophäe ist. "Liebe" ist hier nicht im Spiel.
Die Tatsache allein, dass Du Dich mit dem WhatsApp-Kontakt unwohl fühlst, spricht Bände.
Brich den Kontakt ab, für immer.
Irgendwelche Typen im Internet kennenlernen, vergiss es bitte. Wenn du ihn schon länger kennst, sieht es anders aus. Wenn du dabei kein gutes Baugefühl hast, dann vergesse es erst recht. Kein seriöser Mann wird dir auf Grund von Chats sagen, das er dich liebt und eine Beziehung mit dir eingehen wollen. In der Regel trifft man sich oft, unternimmt etwas schönes und stellt ihn den Eltern vor und schaut wie es läuft.
Nein, das ist ganz und gar nicht in Ordnung. Ein 23-jähriger sollte wissen, dass es ein no go ist, sich an ein Kind ranzumachen. Die Absichten sind mehr als fragwürdig. Und da du dich selbst damit auch nicht wohl fühlst, blockiere ihn wo es geht. Und wenn du ihn nicht auf Abstand halten kannst, sprich bitte mit deinen Eltern.
Obwohl es legal ist, finde ich es nicht normal.
Du merkst doch selbst, dass das nicht in Ordnung ist, denn Du fühlst Dich, aus gutem Grund, alles andere als wohl dabei.