Findet ihr 1,96m sehr groß?

13 Antworten

Da ich selber 1,95m groß bin ist das für mich persönlich eher normal- insgesamt kann man das aber sicherlich trotzdem schon als sehr groß bezeichnen, wobei man damit aber auch noch gerade so "Alltagskompatibel" ist.

Killvegas23
Beitragsersteller

Mein Onkel ist so

finde das nicht schlimm, bin selber gerade mal 1,70 aber habe viele Freunde die mit 15 jahren über 1,90 sind :)

Killvegas23
Beitragsersteller

Die werden nicht mehr wachsen dann aber.

Die hatten den Wachstumsschub früher

2bored  09.03.2021, 11:07
@Killvegas23

ja stimmt schon, der Arzt hat bei mir ausgerechnet, dass ich erst mit 17 einen Schub bekomme

Nein. Sehr groß fängt erst ab 1,97 m an.

Natürlich ist das sehr groß. Das müsste dir eigentlich selbst auffallen. Immerhin ist man mit 1,96 m ganze 16-18 cm über dem Durchschnitt.

Feurr21  05.03.2022, 12:39

Sehr groß fängt ab 1,95m an.

Denn im Alltag siehst du normalerweise niemanden mit 1,96m

Kommt drauf an wie schwer du bist. Also, mein Mann ist 1,95 m aber er ist ganz schön breit. Er trainiert viel im Fitnessstudio. Und die Grösse passt ihm.

An sich ja. Wenn du schon so groß bist, wünscht man sich noch größer zu werden, da man einfach von allem größer ist. Ich bin 2.06m und würde mir wünschen noch größer zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber einer der größten in Deutschland