Wieso achten viele Mädchen auf die Körpergröße?

15 Antworten

Guten Morgen,

Ich finde das auch nicht fair !Und wenn das Mädchen danach zu mir kommen würde ..würde ich sie ablehnen denn sowas ist keine echte Liebe!

Klar kann man auch aufs Äußere achten aber da ist jeder anders!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir einen schönen Tag und freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!?

Liebe Grüße aus dem Süden

Lebron12345

Woher ich das weiß:Hobby

Ich finde es ist vollkommen egal wie groß/klein man ist. Ich bin ein mädel(Bin aber trans also ein Junge) und ca. 1,55 groß. Ich weiß ist klein aber meine eltern sind auch nicht sehr groß. Ich bin 15. Die Mädels gehen anscheinend nur nach dem aussehen und so anstatt auch auf charakter zu achten.

Hey ich denke Mädchen ist es erlaubt mal auf die Größe zu achten, manche wollen nur eine Person daten mit der oder der Haarfarbe oder haben noch höhere Ansprüche

Wieso sollte es dann jetzt schlecht sein, wenn sie eben einen Partner haben möchte der etwas größer ist

Viele Männer haben auch höhere Ansprüche

Und die Antwort auf deine Frage:

Vielleicht würde sie interesse bekommen, aber es hängt nicht nur von de0r Größe ab, wenn sie ihn garnicht mag, er aber groß ist, bringt es ihr auch nichts und wird ihr auch w0ahrscheinlich nicht gefallen

Kelolel
Beitragsersteller

Trotzdem.

Viele Mädchen wollen immer einen 1,85m Mann

Kelolel
Beitragsersteller
@WriteMe2020

Sind aber selbst 1,60m.

Und deshalb achten wir auf Brüste und Hintern:)

WriteMe2020  14.05.2021, 19:37
@Kelolel

Man kann auch braune Haare0 haben und auf blonde stehen

Man kann als Amerikaner auch auf Libanesen stehen

...

Es kommt nicht drauf an was man selber ist oder hat

Kelolel
Beitragsersteller
@WriteMe2020

Trotzdem.

Ich sage ja auch nicht zu dir "Zwerg".

Man kann für seine Körpergröße nichts Punkt.

WriteMe2020  14.05.2021, 19:44
@Kelolel

Für die Haarfarbe oder die Herkunft oder das Gesicht kann man auch nichts

Kelolel
Beitragsersteller
@WriteMe2020

Wir reden nicht über Rassismus.

Es gibt viele schwarze die eine weiße Frau daten.

WriteMe2020  14.05.2021, 19:51
@Kelolel

Aber nicht alle und auch nicht alle nehmen eine Frau bzw einen Mann, wenn diese/r nicht die Haarfarbe hat die sie sich wünschen

WriteMe2020  14.05.2021, 20:10
@Kelolel

Für mich auch nicht, aber für viele schon, zB die meisten Mädchen wollen einen mit dunklen Haaren

WriteMe2020  14.05.2021, 20:15
@Kelolel

Ja, kennst du den Film ,,Schwer Verliebt" mit Jack Black? Würden alle so sehen wie er nach der Hypnose, wäre es richtig, also alle von ihrer Persönlichen Charakteristischen Schönheit zu sehen und nicht von de0r physischen

Sie würde ihn dann auch nicht weiter anschauen, denn oftmals wird die Größe nur als Grund vorgeschoben. Wenn er ihr wirklich sympathisch wäre, dann wäre ihr die Größe egal.

ich schiebe das dann auf den "Papa Komplex". Der Papa war ja immer größer als sie --- da sie jetzt selbst so groß sind wie ihr Papa damals muss ihr Mann dann noch größer sein.

das "Aufschauen" wird also wörtlich genommen. Sie können jemanden zu dem sie nicht auch tatsächlich aufschauen, im übertragenen Sinne aufschauen. Sie respektieren also Männer die nicht mind. 10cm größer als sie sind nicht.