Findet es ein Boy sehr schlimm wenn bei seiner Freundin die Füße ein wenig duften?

9 Antworten

  • Natürlich ist Fußgeruch abtörnend. Als Duft würde ich das nicht bezeichnen.
  • Wenn man regelmäßig unter Fußgeruch leidet, sollte man dringend die Fußhygiene verbessern.
  • Kaufe dir Schuhe, die nicht nur aus Kunststoff bestehen, wechsle mindestens zwei Paare täglich ab und sprühe die Schuhe täglich mit desinfizierendem Schuhspray aus. Wechsel alle paar Wochen mal die Einlegesohle.
  • Bei der täglichen Dusche wasche auch die Füße mit Duschgel, vor allem auch zwischen den Zehen, und trockne die Füße hinterher gut ab, auch zwischen den Zehen. Ziehe täglich frische Socken an.

Der Abtörner, und wenn die Beziehung erst am Anfang ist und es jedes mal so ist, könnte es ein Killer sein.

Such nach Lösungen oder frag ihn, ober was riecht und wie er das findet. Du könntest vor kuscheln und so weiter Füsse waschen und neue Socken anziehen.

Also wenn ich mir vorstelle das meine Freundin riechende Füße hat bekomm ich das kalte kacken 🤮 wasch dich doch einfach, Hygiene ist eh ziemlich wichtig, sonst bekommt man schnell fußpils und dann kannste dein Liebesleben vergessen

Stinkende Frauenfüße sind für mich das schlimmste und ich schicke die Frau erstmal Füße waschen bevor da überhaupt was geht. Der schlimmste Fußgestank entsteht wenn sie Nylonstrümpfe oder -strumpfhosen trägt. Materialien aus Baumwolle oder noch besser Schurwollen halten Fußgeruch einigermaßen in Grenzen.

nach Parfüm oder was ;-) normal riecht er nicht dran. tut ers doch ist er fuss fetischist und findet es toll

number11  02.01.2019, 13:20

Ich bezweifle, dass alle Fußfetischisten das toll finden.