Will die füsse meiner freundin sehen?

4 Antworten

Warum lädst du sie nicht zu dir ein und sagst ihr das du ihr gerne was gutes tun möchtest und ihr die Füße massieren willst, wenn sie dann da ist ? :)

oder wenn sie dann da ist und sie die Schuhe ausgezogen hat und sie will das mit dem massieren nicht, dann bring ihr was zu trinken und verkipp „ausversehen“ das Glas zu trinken auf ihre Füße, dann muss sie die Socken ausziehen und du kannst ihr deine Socken geben, dann siehst du sie auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

?

Schau nach unten wenn sie keine trägt :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Führe eine "Schuhe aus Pflicht" ein.

sag ihr, du willst ihr zum geburtstag socken stricken und müsstest mal maß nehmen....ggg....

Brudermusslo69
Beitragsersteller

Jaaaa socken stricken 😂😂