Ich möchte einer Freundin sagen das ich ihre Füße mag. Wie soll ich das anstellen?

3 Antworten

Hallo ErikAlex,

auch wenn Du ihre Füße schön findest darfst Du den Rest ihres Körpers nicht vergessen. Sage ihr einfach dass sie schön ist.

Wenn Ihr Zärlichkeiten austauscht dann beziehe ihre Füße mit ein aber bevorzuge sie nicht. Warte auch die Reaktion ab ob und wie sie es mag wenn Du ihre Füße berührst. Meist mögen sie es und fragen dann auch ob ihre Füße schön wären. Dann kannst Du das gerne bestätigen.

Im Allgemeinen: Was wäre denn so schlimm daran wenn sie rumerzählen würde dass Du ihre Füße schön findest? Stehe dazu!

Liebe Grüße
Tobi

Ich bin anderer Meinung. Ich glaube man muss nicht alles sagen, was man denkt. Wenn du schon ein merkwürdiges Gefühl dabei hast, lass es dann lieber sein. Mädchen können auch garstig sein. Wenn sie das, wie du befürchtest, weitererzählt, wirst du dich ganz doof fühlen. Freue dich für dich an ihren Füßen. Wäre auf jeden Fall mein Rat.

Sowas ist nicht schlimm, im ersten Moment vielleicht verwunderlich aber is doch ok