Warum riechen meine Füße nach Popcorn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fußsohlen (und auch die Handinnenflächen) sind gegenüber anderen Hautarealen besonders für die Ausleitung von Gift- und Schlackestoffen verantwortlich. Beim Tragen von Socken und Schuhen gelangen diese Gift- und Schlackestoffe hinein und werden von Bakterien und Pilzen "verarbeitet". Dadurch entsteht ein gewisser Fußgeruch der im günstigsten Fall nach Popcorn, im ungünstigstem Fall nach Schweinestall riecht.

BarfussTobi  13.07.2020, 13:15

Vielen Dank für das Sternchen!

https://www.gutefrage.net/frage/popcorn-geruch-an-den-fuessen

Hier war schon mal die Frage und eine Erklärung dafür.

Witzigerweise kenne ich das nur von Hunden, eine Bekannte war mal betrunken und roch immer an den Pfoten von meinem Hund und ich dachte mit ihr stimmt einfach nur was nicht ; )

Aber dann erzählt sie das mit dem Popcorn Geruch und es stimmte wirklich ; ) echt verrückt

SLovesArian
Beitragsersteller

Ah, OK. Danke 😅

Ich rieche immer nach essen. Vielleicht isst du einfach viel Popcorn.

SLovesArian
Beitragsersteller

Nein, überhaupt nicht.

Lecker

SLovesArian
Beitragsersteller

Okay... Aber danke für diese so was von hilfreiche Antwort😅

SLovesArian
Beitragsersteller

Kannst ja mal vorbeikommen und dich selbst überzeugen 😂

Alwu1999  12.07.2020, 12:59
@SLovesArian

Deine Füße würde ich gerne mal sehen dürfen. Sehen die so lecker aus, wie sie ... riechen?

Luka096  11.07.2020, 22:36

😂😂😂🤷‍♂️