Frage an die frauen?
Hallo an alle ich hab da eine frage würdet ihr es schlimm finden wenn euer Partner auf Füße stehen würde? Wie würdet ihr damit umgehen weil viele behaupten es sei eklig. Solange die Frau nichts mit Füssen machen müßte nur dem Partner zustrecken findet man es normal nicht schlimm. Liebe Grüße
7 Antworten
Nein, fänd ich nicht schlimm. Würde seinen Fetisch mit ihm ausleben - solange er nicht will dass ich an seine Füße ran gehe.
Ne sowas verlangt eigentlich ein fuss Feti nicht er will NATÜRLICH die Füße von der Frau 😁
Schlimm fände ich es nicht. Dennoch würde ich ihn bitten, das zu unterlassen, da es nicht meine Welt ist.
Wenn er den "Rest" an oder von mir auch mag und nur die Füße - halt was mehr -- OK
Klar wenn mag man alles an einer Frau selbstverständlich
Liebe mit dem Herzen deinen Partner. Wenn ihr beide euch "rund um liebt" wird auch fuer die Vorlirbe fuer Fuesse Platz sein
Solange ich nichts mit seinen Füßen machen muss, hätte ich damit kein Problem. Er kann mit meinen machen was er möchte und so lange es im normalen Maß dabei bleibt, alles gut.
Also das er jetzt nicht permanent lieber etwas mit meinen Füßen machen möchte und zbs dann keinen Sex mehr möchte
Also das er jetzt nicht permanent lieber etwas mit meinen Füßen machen möchte und zbs dann keinen S** mehr möchte
Also das er jetzt nicht permanent lieber etwas mit meinen Füßen machen möchte und zbs dann keinen S** mehr möchte
Aber wenn es ihn so anmacht und ihm es richtig gut gefällt wird es eher schwierig.