Findet er mich süß/interessant (junge,Nachhilfe)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will ehrlich sein (auch wenn ich eigentlich keine Ahnung von dem Thema hab:D [bin Junge])

Das er grinst, hat mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit den Grund, dass er dich süß findet. Da du ihn ja anscheinend alleine siehst, würde ich ihn ansprechen, denn er scheint auch schüchtern zu sein, und schüchterne Jungs freuen sich, wenn sie angesprechen werden (spreche mir aus der Seele xD).

Andererseits kann es (leider) auch sein, dass er dich nur...ach vergiss es sprech ihn an sry aber vielleicht ist er nur "geil" auf dich (was ich nicht glaube);

Oder er findet dich süß :3

Mausi1222
Beitragsersteller

was der er mich auch......?

Mausi1222
Beitragsersteller

in der Nähe von ihm sind auch andere Jungs aber er ist nicht mit denen befreundet

MotorsportFanxD  26.04.2016, 19:00
@Mausi1222

Dann sind die egal. Ich kann dir wirklich nur empfehlen es zu tun, aber ich weiß wie schwer es ist, wenn man schüchtern ist :/

Mausi1222
Beitragsersteller

und was ist mit dass er dich nur.....?

MotorsportFanxD  26.04.2016, 19:01
@Mausi1222

Dass er halt nur geil auf dich ist (bzw. deinen Körper), und an dir als Person gar nicht so interessiert ist. Aber das ist eigentlich bei den wenigsten Jungs der Fall (zumindest in meinem Freundeskreis)

Mausi1222
Beitragsersteller

Ok danke

Mausi1222
Beitragsersteller

achso und er ist glaube so geschätzt 12

warte doch mal die nächsten Wochen ab, dann wirst du merken ob er dich süß findet oder nicht. So aus deinen Erzählungen heraus, kann man sagen das er schon Interesse für dich zeigt ;)

Mausi1222
Beitragsersteller

und,wenn er auch zu schüchtern ist mich anzusprechen?.Ich bin ja auch schüchtern

Wenn er das öfter macht ansprechen wenn du dich traust :)

Mausi1222
Beitragsersteller

wenn ich mich nicht traue und er sich auch nicht wirds ja garnichts

anemone09  26.04.2016, 19:00

Dann muss wohl einer den ersten Schritt machen ;) das schaffst du schon <3

Mausi1222
Beitragsersteller

und wenn er dann so absolut garnix will v on mir?😭

anemone09  26.04.2016, 20:00

Hmm... Also ich kenn den Jungen ja nicht aber bei den meisten is es so wenn sie nix von dir wollen dann zeigen Sie das durch Körpersprache . Also wenn er seinen Körper zu dir hindreht und dich anlächelt usw.. Kannst du dir eig ziemlich sicher sein dass er dich mag 😄 also probiers einfach aber ich weis auch dass es nich einfach is bin nämlich auch bissl schüchtern.. ♥️

Mausi1222
Beitragsersteller

Damit ich ihn sowieso wieder sehe soll ich ihn fragen ob wir mal Eis essen wollen oder so? dann können wir uns auch bisschen kennenlernen. Und handynummern austauschen? was soll ich machen auser ansprechen von den Sachen die ich gearde vorgeschlagen habe???????

Mausi1222
Beitragsersteller

bitte antworte

anemone09  26.04.2016, 20:18

Also erstmal würde ich wenn ich ihn wieder sehe ihn ansprechen so hi wie geht's oder so wenn er da nett antwortet und auch mit dir reden will und nicht nur so zB. Gut sagt und dann geht würd ich ihn nach seiner handynummer fragen und dann ihn mal schreiben und im Internet is man ja meistens auch nicht so schüchtern ;) wenn dann alles passt und ihr euch im Chat gut versteht kannst du ihn fragen ob ihr euch treffen mal wollt oder vllt fragt er ja auch :))

jungs zu verstenen ist für uns genau so schwer wie anderstrum

Das kann alles bedeuten und man interpretiert da auch einfach immer sehr viel rein.

setzt dich doch das nächste mal neben ihn und frag was den so lustig in seinem Handy ist du magst auch lachen