Findet ein Mann eine Frau attraktiv, wenn er ihr in den Ausschnitt schaut, wenn er sichtbar ist?

9 Antworten

Der Ausschnitt ist ja genau deswegen ausgeschnitten.

Wie der Mann das findet, kann man dadurch nicht feststellen.

Nein, er findet den Ausschnitt attraktiv

Was sich mit Sicherheit sagen lässt ist, dass der Mann den Ausschnitt der Frau attraktiv findet. Rückschlüsse darauf, ob er die Frau als solche attraktiv findet, lassen sich meiner Meinung daraus nicht ziehen.

Unterschiedlich. Ich weiß selbst nicht warum es die Augen eines Mannes dort immer hin zieht aber es muss nicht immer heißen, das man die Frau attraktiv findet

Ich glaube, dass das eher was mit Trieben zu tun hat und Männer da oft ganz unwillkürlich hinschauen