Pudriger Duft als Mann? Mögen das Frauen?

2 Antworten

Frauen bevorzugen eher maskuline Düfte. Wenn du dich nicht wie der typische Alpha-Mann fühlst, könnte ein pudriger Duft zusätzlich verwirrend wirken.

Aber denke, dass es in der Gesellschaft ohnehin nicht viel Platz für alternative Stile gibt. Die ganzen Normen sind frustrierend🙄

Ich mag überhaupt keine pudrigen Düfte.

Soll schon etwas männlicher riechen, aber nicht so aufdringlich.

WasZum09
Beitragsersteller

also eine holzige oud bombe?

und magst du einen fruchtig cremigen eiscreme duft? will auch so einen kaufen.

nach der prüfungsphase mach ich parfum haul😇

Btfly00  21.07.2024, 12:29
@WasZum09

Was für eiscreme😂 nah

bin auf deinen haul gespannt

WasZum09
Beitragsersteller
@Btfly00

doch will wie eiscreme riechen tbh aber dann halt NICHT☹️