Findest du es ekelig, dass Milch zum Teil aus Blut besteht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nö 😋🥛 93%
Ja 🤢 7%

9 Antworten

Ich trinke sowieso selten Milch (hat aber keinen Grund), deshalb ist es mir eigentlich ehal

Nö 😋🥛

Ich bestehe auch zum grössten Teil aus Blut. Passt also. 🤷‍♀️

Und übrigens: Jede einzelne Zelle deines Körpers gibt alle Stoffwechselprodukte, die sich nicht mehr braucht, ins Blut ab. Bevor das durch die Nieren ausgeschieden wird, fliesst dein Pipi also zuerst durch deinen ganzen Körper. 😉

Ja 🤢

Ja. Wenn so ist, ist eklig.

LastDayofEden  24.02.2024, 17:34

Quatsch, es ist kein Blut in Milch. Das Euter ist bloss gut durchblutet - wie die weibliche Brust auch.

Der User wollte dich nur erschrecken. ;)

LastDayofEden  24.02.2024, 17:41
@arkadius2024

Dann kanns dir ja egal sein, aber der User hat die Frage so formuliert, dass sie zwar nicht falsch ist, aber falsche Assoziationen weckt.

Also bitte jetzt nicht rumerzählen, in der Milch sei Blut, das ist völliger BS. ;)

arkadius2024  24.02.2024, 17:44
@LastDayofEden

Ich erzähle keinen Blödsinn weiter. Ich bin nicht der Typ für rumerzälen. Behalte immernoch viel für mich selber. Keine Angst mein lieber. 😌

LastDayofEden  24.02.2024, 17:58
@arkadius2024

Naja, wenns um Milch geht, fühle ich mich halt auch ein Sück weit selbst betroffen. Du verstehst. ;)

Nö 😋🥛

Hii,

Ne,finde ich nicht ekelig.🥛🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻