Finder ihr es schlimm?

10 Antworten

Natürlich sind Sie überdurchschnittlich groß, aber ich wüsste nicht, was daran komisch sein soll. Die Welt setzt sich nun einmal aus vielen unterschiedlichen Menschen zusammen. Und komisch sind eher Menschen, die eine Frau wie Sie vor allem an der Körpergröße "messen".
Wichtig ist, wie Sie rüberkommen und welche Art/welchen Charakter Sie haben. Das macht immer erst wirklich attraktiv – ganz unabhängig davon, dass Sie – angesichts Ihres Profilfotos – eine attraktive Frau zu sein scheinen.

Ich muß zugeben, ich ich finde das eher attraktiv.

hatt nicht Jeder Aber kommt vor, gint bestimt typen die das Toll Finden

Nein, bin selbst nicht besonders groß also würde sowas wahrscheinlich lustig ausschauen, aber ich hätte kein Problem damit

nein, aber es ist auffällig