Hey, wie findet ihr das Outfit?

10 Antworten

Sieht harmonisch aus, ist aber absoluter Standard - wenn ich im Sommer durch eine beliebige Großstadt bzw. deren Fußgängerzone laufe, sieht man so ein Outfit an jeder dritten jungen Frau und es ist insofern völlig mainstreamig bis langweilig, obwohl die Farben und Teile an und für sich zusammen passen.

Mir gefällt dieses Outfit, ich finde es schön.

Ich finde das Outfit langweilig und die Reklamegürtelschnalle armselig. Da will wohl jemand mit seinen Markenklamotten protzen.

Jette614
Beitragsersteller

Weil man Markenacessoires trägt ist man direkt protzig oder was? Ich glaube wir leben in einer Neidgesellschaft, wtf

oldfashioned66  06.08.2023, 12:05
@Jette614

Ich bin kein bisschen neidisch darauf. So eine Reklamegürtelschnalke ist für mich dasselbe, als würdest du fünf Pfund Schminke auftragen. So ein Versuch, mit Gewalt Aufmerksamkeit zu erheischen.

Jugendlich und frisch - sieht gut aus… :-)

Ich mag den Gürtel und die Tasche nicht und das TShirt ist langweilig. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber eben nicht meins.