Als Frau Männerunterhosen tragen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

9 Antworten

Nein

Aber die hängen halt etwas lapprig rum, schließlich hat sie ja nichts reinzupacken. Aber es sind Unterhosen. Die sieht man in der Regel auch nicht

Nein

Nein finde das nicht komisch. Nachts trage ich immer Jungs Boxershorts.

Nein

Hi,

jeder sollte die Kleidung tragen, worin man sich wohl fühlt :)

Kleidung macht keine Geschlechter.

LG Samsoli 🩲

Nein

Nein, warum sollte es komisch sein? Kack auf andere und trag wenn es dir gefällt.

Ich trage manchmal die Boxershorts von meinem Freund einfach weil die gemütlich sind aber halt auch nur zuhause haha