Finden viele Frauen wirklich südländisch aussehende Männer nicht attraktiv?

10 Antworten

Ja, weil viele Männer sich oft als Pascha fühlen. Als nächster Punkt, ist auch besonders aus muslimischen Ländern bekannt, dass Frauen misshandelt werden von dortigen Männern. Auch der Wille der Frau wird stark unterdrückt.

Es gibt viele Araber die gut aussehen, aber die meisten sind zu aggressiv. Und das macht unattraktiv:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt überall physisch attraktive Männer, das hat mit der Farbe nichts zu tun. Dunkle Männer sind sogar oft sehr attraktiv. Viele Frauen haben eher ein Problem mit der frauenfeindlichen Macho-Mentalität, die sie mitbringen.

naja, finde blaue Augen und blonde Haare schöner, aber würde trzdm jmd der so aussieht nd wollen

Noch nie davon gehört...hab z.b schon sehr ,sehr attraktive Türken gesehen...🤫🔥