Finden Männer es schlimm wenn sie selber Stinkefüße haben?

6 Antworten

Definitiv ja, würde mir nicht passieren, dazu dusche ich täglich, wechsel täglich meine Socken und creme sie ebenfalls, des Weiteren alle 4 Wochen gehe ich zur Fußpflege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hari1974  05.07.2024, 17:48

Geh im Sommer und bei warmen Temperaturen immer barfuß, trage im Sommer selten Schuhe und Socken

Hallo,

deshalb achte ich darauf, dass ich mir die Füße mit Fußcreme oder Fußdeo einreibe und die Socken wechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich mag den Geruch von Füßen generell nicht.