An alle Frauen mit Stinkefüßen: Würdet ihr es beim ersten Treffen beichten?

6 Antworten

Wenn er nicht grade einen Fußfetisch hat und ständig an den Füßen hängt, wüsste ich jetzt das Problem nicht. Jeder hat seine Problemchen und wenn es dich so stört, kannst du vor intimeren Dingen auch versuchen entweder was dagegen zu tun oder etwas Deo dran etc. wobei das vermutlich eh nicht einmal nötig wäre.

Du siehst vermutlich dein Problem viel größer als es ist. Wenn du beim Kennenlernen mit Stinkefüßen anfängst wird ihn das vermutlich bei weitem mehr irritieren als etwas Fußgeruch wenn es mal so weit kommen sollte.

Also grundsätzlich macht sich da wahrscheinlich erstmal kein Mann gedanken darüber, es sei denn er hat einen Fußfetisch. Wäre für die betreffende Frau sicherlich auch nicht schlecht wenn er einen hat, denn dann stehen die Chancen nicht schlecht, dass er sogar drauf steht.

Es kommt auch immer darauf an ob es ihn dann hinterher stört. Ich denke wohl dass sich die meisten Männer nicht besonders daran stören werden, da müsste es einen schon direkt von dem Geruch umhauen und so schlimm wirds dann ja wohl auch nicht sein =)

Also, so schlimm ist das nicht. Und wenn das einen so stört, dass nichts aus der Beziehung wird, dann kann ihm selbige nicht besonders viel bedeutet haben und dann weiß die Frau wenigstens wie sie bei ihm dran bist.

Essigwasser .... die Füsse in Essigwasser - und Klappe halten.

JGSalvatore  27.12.2013, 02:52

Haha, würden die dann in Essig nicht noch mehr stinken? :0 :D

ichamcomputer  27.12.2013, 02:55
@JGSalvatore

danach natürlich noch mal waschen.

Geruch kommt von Bakterien...

Starker Geruch von einer bestimmten Sorte..... und Feuchtigkeit.... beides wird mit Essig erlegt. Schuhe mit entaktivieren..

ichamcomputer  27.12.2013, 02:55
@JGSalvatore

danach natürlich noch mal waschen.

Geruch kommt von Bakterien...

Starker Geruch von einer bestimmten Sorte..... und Feuchtigkeit.... beides wird mit Essig erlegt. Schuhe mit entaktivieren..

ichamcomputer  27.12.2013, 02:55
@JGSalvatore

danach natürlich noch mal waschen.

Geruch kommt von Bakterien...

Starker Geruch von einer bestimmten Sorte..... und Feuchtigkeit.... beides wird mit Essig erlegt. Schuhe mit entaktivieren..

ichamcomputer  27.12.2013, 02:55
@JGSalvatore

danach natürlich noch mal waschen.

Geruch kommt von Bakterien...

Starker Geruch von einer bestimmten Sorte..... und Feuchtigkeit.... beides wird mit Essig erlegt. Schuhe mit entaktivieren..

also wenn mir das eine frau sagen würde würd ich mir denken ok ist menschlisch aber naja zu meiner truamfrau wird sie dadurch auch nicht

komische frage....füße stinken nur,wenn sie schwitzen ... zB. in socken oder schuhen ... und ganz ehrlich...ich glaub nicht,dass sich irgendein mensch sorgen macht ob seine datepartnerin stinkefüße hat ... sags einfach nicht ,muss er doch nicht wissen°!